PolizeiAuto stößt bei Stockem mit Bus zusammen 

Polizei / Auto stößt bei Stockem mit Bus zusammen 
 Symbolfoto: Editpress-Archiv/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf dem CR373 in Richtung Stockem (Gemeinde Wintger) sind am Dienstag ein Auto und ein Bus zusammengestoßen – das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung vom Mittwoch.

Der Autofahrer war demnach in einer engen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte dabei in den entgegenkommenden Bus, der keine Fahrgäste enthielt. Der Autofahrer wurde dabei in seinem Wagen eingeklemmt und musste von den Rettungsdiensten geborgen werden. Nach der notärztlichen Versorgung wurde er zur weiteren Behandlung per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Der Busfahrer wurde laut Polizei leicht verletzt. Bei beiden Fahrern war der Alkoholtest negativ. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Straße musste für die Dauer des Rettungseinsatzes gesperrt werden.