Video: Unbekannte jagen Passanten mit Feuerwerksraketen

Video: Unbekannte jagen Passanten mit Feuerwerksraketen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Video auf Youtube erschrickt die Menschen in DeutschlandE. Es zeigt, wie Unbekannte in Bonn mit Feuerwerk regelrecht Jagd auf Fußgänger machen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein erschreckender Zwischenfall hat sich vor Silvester in der deutschen Stadt Bonn ereignet. Ein Video auf Youtube zeigt, wie Unbekannte ein Silvesterfeuerwerk aus einem Auto gezielt auf Passanten abfeuern. Die Täter fahren mit dem ihrem Fahrzeug Runden und nehmen dabei aus dem Beifahrerfenster Fußgänger ins Visier. Sie verfolgen sie sogar über den Bürgersteig. Die Menschen fliehen in Panik.

Laut Bild und dem Kölner Stadt-Anzeiger soll die Aufnahme bereits einen Tag vor Silvester entstanden sein. Das Video soll nahe eines Einkaufszentrums im Bonner Stadtteil Tannenbusch aufgenommen worden sein, berichtet der Kölner Stadt-Anzeiger. Die Polizei hat Kenntnis vom Video und prüft derzeit die Echtheit der Aufnahme. Zurzeit sind noch keine Verletzten bekannt.

red/sep