Jugendliche retten Frau das Leben

Jugendliche retten Frau das Leben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag haben vier Jugendliche in Neustadt das Leben einer Frau gerettet. Sie wollte sich von einem Zug überrollen lassen.

Vier couragierte Jugendliche haben in Neustadt an der Weinstraße einer Frau das Leben gerettet. Die 39-Jährige hatte sich am Sonntag am Bahnhof auf die Gleise gelegt, um sich von einem herannahenden Zug überrollen zu lassen, wie die Bundespolizei in Kaiserslautern am Montag mitteilte.

Während einer der Jugendlichen den Regionalzug mit Handzeichen stoppte, versuchten die anderen drei, die Frau von den Schienen zu ziehen. Weil der Lokführer sofort bremste, kam der Zug zehn Metern vor der Frau und den 14 bis 16 Jahre alten Helfern zum Stehen.

Die Polizei brachte die 39-Jährige in ein psychiatrisches Krankenhaus. Gegen sie wurde außerdem ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.