Fünfköpfige Familie verletzt

Fünfköpfige Familie verletzt
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

IDAR-OBERSTEIN - Eine fünfköpfige Familie hat bei einem Wohnhausbrand in der Nacht zum Dienstag Rauchvergiftungen erlitten.

Wie die Polizei mitteilte, hatten Unbekannte Sperrmüll vor dem Haus in Idar-Oberstein in Brand gesetzt. Dadurch sei ein Ladenfenster in dem Gebäude zu Bruch gegangen. Das Feuer habe auf diesem Weg auf das Haus übergreifen können.

Dabei erlitt eine fünfköpfige Familie Rachvergiftingen. Die Eltern und ihre drei Kinder seien die einzigen Bewohner gewesen. Welche Bereiche des Hauses durch den Brand beschädigt wurden, stand zunächst nicht fest. Auch die Schadenshöhe war unklar. Die Ermittlungen zu den Brandstiftern liefen, hieß es.