Feuerwehreinsatz in Fentingen

Feuerwehreinsatz in Fentingen
(Cihesper)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagmorgen kam es in Fentingen zu einem Brand in einem Wohngebäude. Es wurde niemand verletzt, der Materialschaden ist jedoch hoch.

Gegen 10.30 Uhr ist die Feuerwehr von Hesperingen in die rue de Bettembourg in Fentingen gerufen worden. In einer Küche im zweiten Stock war ein Feuer ausgebrochen.

Ein Einwohner hatte noch versucht den Brand zu löschen, jedoch ohne Erfolg. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Die Bewohner des Gebäudes konnten sich alle in Sicherheit bringen.

Der Brand ist eventuell durch einen Defekt bei einem elektrischen Küchengerät angefacht worden, so ein Zeuge.
Es bleibt bei einem hohem Materialschaden in der Wohnung.

Die Feuerwehr aus Hesperingen war mit 17 Mann vor Ort, auch die Polizei aus Luxemburg-Stadt wurde herbeigerufen.