Zweimal hat’s gekracht am Kreisverkehr Raemerich

Zweimal hat’s gekracht am Kreisverkehr Raemerich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Unfälle passierten in der Nacht auf Dienstag am Escher rond-point Raemerich. Der erste Zwischenfall ereignete sich gegen 20.37 Uhr im Kreisverkehr – zwei Fahrzeuge kollidierten. Drei Personen wurden leicht verletzt. Einer der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

Der zweite Unfall passierte kurz vor dem Kreisverkehr. Hier geriet ein Fahrer auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Verkehrsampel. Niemand wurde verletzt. Der Unfallverursacher wurde mit zur Polizeidienststelle genommen. Bei einem Alkoholtest wurde festgestellt, dass er zu viel ins Glas geschaut hatte. Daraufhin musste der Mann seinen Führerschein abgeben.

Als er die Dienststelle verließ, brachte er seinen Unmut zum Ausdruck, indem er gegen ein Dienstfahrzeug schlug. Die Beamten nahmen ihn daraufhin in Gewahrsam und er musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

 

Nomi
8. Dezember 2017 - 10.34

Wann am R-P 3 Spuren sinn dann kridd een firun enger Sortie de Wee iwert di 3 Spuren geschnidden !!!!!!!