Zwei Einbrüche – Zeugen gesucht

Zwei Einbrüche – Zeugen gesucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwochnachmittag brachen Langfinger in ein Haus in Huncheringen ein. In der Nacht zum Donnerstag zertrümmerten Einbrecher die Tür einer Tankstelle in Petingen. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

Zwischen 14.30 und 16 Uhr verschafften sich Einbrecher Zugang in ein Einfamilienhaus in Huncheringen. In der Route d’Esch durchsuchten sie sämtliche Zimmer nach Wertsachen.

Die Polizei sucht nach den zwei Verdächtigen. Beide waren etwa 30 bis 35 Jahre alt, 1,60 Meter groß und hatten kurzes dunkeles Haar. Einer der beiden war mollig und Brillenträger, der andere eher schlank.

In Tankstelle eingebrochen

Gegen 2 Uhr zertrümmerten Langfinger in der Rue d’Athus in Petingen die Eingangstür einer Tankstelle mit einem Stein. Sie erbeuteten Zigaretten und den Inhalt der Tageskasse.

Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos.