Trickdieb fragt nach Wechselgeld

Trickdieb fragt nach Wechselgeld

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

DIFFERDINGEN - In der Rue du Parc de Gerlache bat ein Mann einen Passanten, ihm Geld zu wechseln. Später fehlte Bargeld in der Brieftasche des Opfers. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Um 16 Uhr bat ein Trickdieb einen Passanten in der Differdinger Rue du Parc de Gerlache, ihm Geld zu wechseln. Der Passant gab sich hilfsbereit und nahm seine Brieftasche hervor.

Später bemerkte das Opfer, dass Geld in seiner Geldbörse fehlte.

Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. Der Trickdieb war etwa 20 bis 25 Jahre alt, 1,60 Meter groß, hatte kurze schwarze Haare und sprach französisch. Er trug eine braun karierte Jacke, eine schwarze Jogginghose sowie dunkle Sportschuhe.