Tankwart verfolgt Zechpreller

Tankwart verfolgt Zechpreller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FRISINGEN - Ein in Frankreich angemeldeter BMW wurde vollgetankt ohne zu bezahlen. Der Tankstellenpächter folgte dem Fahrzeug nach Frankreich, es kam zu einer Verfolgungsjagd.

Der Fahrer eines in Frankreich angemeldeten BMW tankte am Samstagabend in der Rue Robert Schumann in Frisingen insgesamt 111 Liter Diesel (Auto und Kanister) um dann ohne zu zahlen zu flüchten.

Der Tankwart folgte dem Fahrzeug nach Frankreich, es kam zu einer Verfolgungsjagd.

Beide Fahrzeuge wurden kurz darauf von der Gendarmerie nahe Hussigny (F) gestoppt. Es stellte sich heraus, dass die Erkennungstafeln des BMW auf einen Renault angemeldet waren. Die Untersuchung läuft.