Neun Einschusslöcher in Straßenschild

Neun Einschusslöcher in Straßenschild

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der N7 zwischen Lausdorn und Heinerscheid bemerkte eine Polizeistreife neun Einschusslöcher auf einem Hinweisschild.

In der Nacht zum Montag bemerkte eine Polizeistreife auf der N7 ein Hinweisschild mit neun Einschusslöchern. Das gelbe Schild, das darauf aufmerksam macht, dass die Überholspur in 300 Metern endet, war zwischen Lausdorn und Heinerscheid aufgestellt.

Das Einschussmuster könnte darauf hindeuten, dass es sich um die Munition eines Schrotgewehrs handelt, so die Polizei. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die eventuell Schüsse hörten oder auf andere auffällige Geräusche aufmerksam wurden.

Informationen können der Polizei aus Ulflingen unter der Telefonnummer 2448-7500 mitgeteilt werden.