Nachtnacktjoggen an der Grenze

Nachtnacktjoggen an der Grenze

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Kaffee- und Zigarnnschmuggel ist an der belgisch-deutschen Grenze seit langem nicht mehr in. Dagegen könnte Nachtnacktjoggen in Mode kommen.

Nacktwanderungen in den Wäldern bei Arlon (tageblatt.lu berichtete) reisst heute fast niemanden mehr vom Hocker. „Nachtnacktjoggen“ als Hobby-Sportart ist neu und könnte Nachahmer finden.

Ein Waidmann aus dem besagten Grenzgebiet hatte wegen einer Wildzählung eine Infrarotkamera aufgestellt, doch wie groß war sein Erstaunen, als er beim Abspielen des Bandes einen nur mit Schuhe bekleideten Mann erblickte, der im Schutz der Dunkelheit über die Felder joggte.
Wie die belgische Zeitung „Grenzecho“ auf ihrer Intersetseite meldet, ist der Mann regelmäßig nächtens unterwegs. Der Waidmann hat jetzt die Kassette der Polizei übergeben, die eine Untersuchung einleiten will.