Marihuana, Fahrverbot und keine Papiere

Marihuana, Fahrverbot und keine Papiere

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Auf der Autobahn A4 stoppte die Polizei einen Wagen ohne Rückleuchten. Der Fahrer hatte ein Fahrverbot, die Bordpapiere waren ungültig und im Wagen fanden die Beamten 2,1 Gramm Marihuana.

Am Montag gegen 20.00 Uhr stoppte die Polizei auf der Autobahn A4 in Richtung Luxemburg-Stadt einen Wagen, der keine Rückleuchten hatte. Es stellte sich heraus, dass gegen den Fahrer ein provisorisches Fahrverbot galt.

Auch waren die Bordpapiere nicht in Ordnung. Der Fahrer konnte keine gültige Versicherung vorzeigen und die technische Kontrolle war seit Monaten abgelaufen.

Bei der kontrolle fanden die Polizeibeamten 2,1 Gramm Marihuana an Bord des Wagens. Fahrzeug und Marihuana wurde beschlagnahmt.