Kranken-Schwester raubt Oma aus

Kranken-Schwester raubt Oma aus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

CAPELLEN - Eine Krankenschwester betreut eine 92-jährige Patientin Zuhause. Doch nach jedem Besuch fehlte der Großmutter Bargeld in ihrer Brieftasche.

Täglich besucht die Krankenschwester einer Hilfsorganisation eine 92-jährige Großmutter. Jedes Mal, nachdem die Krankenschwester die ältere Dame verlassen hatte, fehlte Bargeld in der Brieftasche der Großmutter, meldete ein Zeuge der Polizei.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, notierte der Zeuge sich die Seriennummern auf den Geldscheinen. Auch diesmal schlug die Krankenschwester zu.

Die Polizei konfrontierte die Pflegerin mit den Beschuldigungen. Diese versprach „hoch und heilig“, noch nie Geld gestohlen zu haben. Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Krankenschwester die geklauten Geldscheine in ihrer Brieftasche hatte.