Er will sich nicht helfen lassen

Er will sich nicht helfen lassen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag will ein stark betrunkener Mann sich nicht von Sanitätern helfen lassen. Er stürzt und verletzt sich. Die Nacht verbringt er in der Zelle.

Am Dienstag um 17.50 Uh in der hauptstädtischen rue Jean Origer legt ein Mann sich vor einer Bäckerei zum Schlafen hin. Das Personal des Geschäftes macht sich aber Sorgen um die Gesundheit des sichtlich betrunkenen Schlafenden und ruft den Rettungsdienst.

Als die Sanitäter den Mann verpflegen wollen, wird dieser aggressiv. Er rempelt die Helfer an und rennt mit dem Fuss gegen das Werbeplakat eines Geschäftes. Schließlich stürzt er mit einem Sanitäter zu Boden und verletzt sich am Kopf.

Beim Eintreffen der Polizei wird der Mann zunächst ins Krankenhaus gebracht und verarztet. Anschliessend schläft er seinen Rausch im Passagearrest auf der Polizeidienstelle aus.