Einbrüche am laufenden Band

Einbrüche am laufenden Band

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auch im neuen Jahr wird fleißig eingebrochen. In der Nacht zum Donnerstag wurden vier Einbrüche und ein Einbruchsversuch gemeldet. Auch das Fenster eines Auto wurde eingeschlagen.

Insgesamt vier Einbrüche und ein Einbruchsversuch wurden der Polizei in der Nacht zum Donnerstag gemeldet.

In einem Fall brach der Langfinger in ein Restaurant ein und entleerte den Safe. Ein Einbruchsversuch scheiterte an der guten Sicherung eines Hauses. Der Täter musste seinen Versuch abbrechen. In sämtlichen Fällen sicherte die Polizei sämtliche Spuren an den Tatorten.

An Neujahr schlug gegen 14.40 Uhr ein Langfinger am Boulevard de la Pétrusse in Luxemburg-Stadt das Fenster der hinteren Beifahrertür ein. Bisher konnte noch nicht ermittelt werden, was gestohlen wurde.