Betrunkener fährt Schlangenlinie

Betrunkener fährt Schlangenlinie

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrmals müssen die Polizeibeamten einen Autofahrer am Mittwochabend auf der A7, Höhe "Gousseler Tunnel", dazu auffordern, anzuhalten. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer stark betrunken war.

Kurz vor dem „Gousseler Tunnel“, A7 Mersch Richtung Lorentzweiler, fiel den Polizeibeamten am Mittwoch gegen 18.00 Uhr ein Fahrzeug auf das Schlangenlinie fuhr.

Im Tunnel gaben die Beamten dem Fahrer eindeutige Haltezeichen. Doch dieser ignorierte die Polizisten. Hinter dem Tunnel versuchten die Beamten das Fahrzeug auszubremsen, doch ohne Erfolg. Der betrunkene Fahrer fuhr einfach an den Beamten vorbei, so die Polizei.

Kurz vor dem Kreisverkehr in Richtung Lorentzweiler gelang es den Beamten, das Fahrzeug zu stoppen. Der Fahrer stand unter sehr starkem Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle eingezogen.