Erst Sex, dann Streit auf geparktem Auto

Erst Sex, dann Streit auf geparktem Auto
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein nächtliches Liebesspiel auf einem fremden Auto hat für ein Pärchen in Deutschland mit einer Strafanzeige geendet.

Weil ein Paar beim Sex lautstark in einen Streit geriet und Anwohner darauf aufmerksam wurden, rückte am frühen Donnerstagmorgen eine Streife an.

Als die Beamten kamen, war die Auseinandersetzung zwar schon beendet. Wegen des Liebesspiels auf dem geparkten Wagen im bayerischen Bad Wörishofen bekamen der Mann und die Frau nun aber eine Anzeige aufgrund von Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wie die Polizei berichtete, muss mit dem Besitzer des Autos auch noch geklärt werden, ob durch die Aktivitäten des Paares ein Schaden am Wagen entstanden ist.