Mann erschießt sich vor Kindern

Mann erschießt sich vor Kindern

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schockierende Bilder in einem Kindergarten in Paris. Ein Mann erschießt sich vor mehreren Kindern. Über die Hintergründe der Tat ist bisher nichts gewusst.

Das tragische Tat passierte im privaten Kindergarten La Rochefoucauld, in der Rue Cler, im VIIe Bezirk der französischen Hauptstadt.

Vor den Augen zahlreicher Kinder hat sich in Frankreich ein Mann in den Kopf geschossen. Der etwa 60-Jährige beging den Selbstmord im Eingangsbereich des Privatkindergartens mit angegliederter Grundschule und Gymnasium, wie der Nachrichtensender BFM-TV berichtete. Der Mann erschoss sich mit einem abgesägten Gewehr. Dort hätten sich zur Tatzeit am Donnerstagvormittag rund ein Dutzend Kinder aufgehalten. Der Lebensmüde sei „ohne Schwierigkeiten“ in das Gebäude gekommen, hieß es weiter.

Das Motiv des Mannes war zunächst nicht bekannt. Für die betroffenen Kinder sollte psychologische Betreuung organisiert werden.