Mo., 14. Juni 2021



  1. Lecze /

    Amazonisierung und Digitalisierung werden in kurzer Zeit viele Geschäfte vernichten.Arbeitsplätze werden verschwinden .Der Tag der Arbeit kann ganz abgeschafft werden.Es wird keine mehr geben!

  2. Jemp /

    Den Einzelhandel in Innenstädten kann man am einfachsten und am schnellsten erledigen, indem man sie autofrei macht. 😮

  3. luc jung /

    In der Stadt Luxemurg haben es die Leute satt einzukaufen. Von der Autobahn bis „Staereplaaz“ , 15 Minuten. Dann beginnt die Parkplatzsuche. Im Rollingergrund wird an den Infrastrukturen seit drei Jahren gearbeitet. Im Bahnhofsviertel, da läuft überhaupt nichts mehr, oh Entschuldigubg doch, der Tram. Der Einzelhandel geht an mangelnder Projektplanung kaputt. Man kann mir auch sagen, ich solle den öffentlichen Transport benutzen. Von Zügen mit Verspätung mal abgesehen, steckt der Bustransport auch oft in der Stadt Luxemburg fest.
    Innovativität bei politisch gewollten Grossprojekten ist gefragt und nicht von Geschäftsinhaber.

Kommentieren Sie den Artikel