Sa., 28. Januar 2023



  1. Romain /

    Der Winter ist nun mal bekannt kälter zu sein Schneefall kann möglich sein

  2. Gronk /

    Ich kann mich noch gut an die vielen tollen Winterjahre aus meiner Kindheit und Jugend erinnern. An sehr viel Schnee, an glatte Straßen und an tolle Schlittenfahrten. wir nannten es „Winter“
    Ich bin keiner, der die Medien nicht leiden kann. Im Gegenteil. Es gibt eine enorme Anzahl an Zeitungen und Nachrichtensendungen, die (auch) Online erreichbar sind. Die eine oder andere Zeitung/ Sender wollen halt immer noch eins drauf legen, und dann kommen da schon so Bombast-Schlagzeilen wie „Schneebombe“ usw bei raus.
    Ich bin auch kein vehementer Klimaleugner, doch bei solchen „Schlagzeilen“ muss ich dann doch schmunzeln oder gar den Kopf schütteln.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos