Polizei sucht ZeugenUnbekannter schießt in Zolver auf geparkten Lastwagen

Polizei sucht Zeugen / Unbekannter schießt in Zolver auf geparkten Lastwagen
 Symbolfoto: Editpress-Archiv/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend in Zolver auf einen geparkten Lastwagen geschossen. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung vom Dienstagmorgen mit. Auf den Lkw, der laut der Behörde auf einem Gelände abseits der rue de Sanem abgestellt war, sei mit einer „Schusswaffe“ gefeuert worden. „Anschließend flüchtete die Person in einem Wagen. Es wurde niemand verletzt“, erklärt die Polizei. Die Staatsanwaltschaft sei von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt und eine Untersuchung in die Wege geleitet worden.

Die Polizei sucht inzwischen Zeugen zu dem Vorfall und bittet daher Menschen, die mögliche Hinweise dazu geben können, sich unter der Telefonnummer (+352) 244501000 oder per E-Mail an police.esch@police.etat.lu beim Polizeikommissariat Esch zu melden.