Unbekannte blenden Luxair-Piloten im Landeanflug

Unbekannte blenden Luxair-Piloten im Landeanflug

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Spielt mit dem Tod kurz vor dem Findel: Unbekannte haben mit einem Laser Piloten der Luxair geblendet.

Spiel mit dem Tod: Unbekannte haben am späten Mittwochabend mit einem Laser auf eine Luxair-Maschine im Anflug auf den Findel gezielt. Wie die Polizei Trier mitteilt, wurde der Pilot um 22.50 Uhr von einem grünen Laserstrahl geblendet.

Die Polizei erklärt, dass der Strahl sehr wahrscheinlich vom deutschen Grenzort Wincheringen ausging.

Das Luxair-Flugzeug konnte sicher landen, die deutsche Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr eingeleitet.

plappermäulchen
14. August 2017 - 18.15

Doch, sind sie, die Reichweite mehrere Kilometer, suchen sie einfach mal im Internet mit *Laser mit grosser Reichweite*, sehr einfach einzukaufen .... leider

marci
14. August 2017 - 16.29

Wieviel Leistung braucht denn ein solcher Laser? Die sind doch hoffentlich nicht im freien Handel erhältlich!