Mi., 12. Mai 2021



  1. Leila /

    Was werden diese Loser zu ihrer Verteidigung vorbringen, falls sie geschnappt werden? Von Corona frustriert, Ausgangssperre, Alkohol? Auf das Urteil darf man gespannt sein! Sozialstunden abarbeiten, z. B. Gräber und Denkmäler mit einer Bürste reinigen, um die sich keiner mehr kümmert, es gibt so vieles wo man einen Loser zum Winner machen kann und sei’s nur für ein paar Monate…

  2. Miette /

    Gräber zerstören, das Andenken an liebe Verstorbene zerstören, da können nur Unmenschen am Werk sein.
    Diesen Idioten wünsche ich, dass sie im Fall von tiefer Trauer um Angehörige , zu Einsicht kommen und verstehen, was Leid bedeutet.
    Ich hoffe die Zerstörer werden von der Polizei geschnappt und müssen sich vor Gericht verantworten.
    Ich bin kein religiöser Mensch, jedoch schmücke ich die Familiengräber immer mit schönen Blumen. Ich ehre dadurch meine Eltern, Grosseltern, ich bin durch diese geliebten Menschen zu der Frau geworden, die ich nun bin❤❤❤
    Schämt Euch armseelige Grabschänder, schämt Euch und denkt mal nach, mit dem kleinen Hirn welches in der Kugel sitzt, welches den Regen davon abhält den Hals zu fluten!

Kommentieren Sie den Artikel