Mo., 14. Juni 2021



  1. roger wohlfart /

    Wann reagiert dieser Hitzkopf nicht wütend, wenn etwas nicht so läuft wie er es sich wünscht? Wenn er nicht bekommt was er will, wenn ihm sein Willen nicht erfüllt wird, reagiert er trotzig wie ein verwöhntes Kind. Er will unbedingt eine Mauer bauen, aber die bösen Demokraten verweigern ihm den Baukasten! Wenn Trump so heftig und ausfällig auf Comey’s Aussage reagiert und schimpft wie Rumpelstilzchen, dann ist das der beste Beweis dafür, dass der FBI bei ihm den Nerv getroffen hat. Einen dämlicheren Präsidenten hätten sich die Amerikaner nicht wählen können!

  2. Laird Glenmore /

    Das einzige was einen wundern sollte ist warum das FBI nicht schon früher reagiert hat, ansonsten kann ich nur Roger Wohlfahrt einen dämlicheren gibt es nicht, aber sind die Amerikaner ja kreativ und finden noch einen größeren Idioten.
    Vielleicht ist das ganze ja auch geplant denn laut einer Fernsehdokumentation sind es ja eh die Milliardäre die den Amerikaner vorgaukeln was sie zu tun haben, also sind die doch angeblichen mächtigsten Männer der Welt nur Marionetten der Finanzelite.

Kommentieren Sie den Artikel