Mi., 3. Juni 2020

Premium /  


  1. Michel Konrad /

    Außer Spesen, nix gewesen? Stimmt nicht ganz: ein blendende Werbung für das Restaurant. Ein DOS als Folge durch zuviel Zugriffe auf dem Server.

  2. Fred Reinertz Barriera /

    Ein Durchbruch war auch nicht zu erwarten, Bojo will ja raus egal wie, und mehr Verhandlungen kann man ihm nicht mehr bieten das Paket ist geschnürt: Vogel, friss oder stirb….würde ich sagen..

  3. KTG /

    Irgendwie kein Wunder, dass Boris wütend raus ist. Ist halt doof Juncker und Bettel am gleichen Tag zu sehen, wo sich die beiden doch durchaus respektieren und miteinander reden. So kann man halt auch einen politischen Doppelpass spielen. Abgekartete Spiele sind halt ziemlich doof für den Verlierer. Gut so.

  4. Müller jang /

    Diesen Flop hätte sich Bojo sparen können! Luxemburg mit Bettel und Juncker war keine Reise wert.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen