Mi., 4. August 2021



  1. Serenissima, en Escher Jong /

    Unsere Staatsbeamten haben genügend andere Vorteile gegenüber dem Privatsektor…sie können ihren Job nicht verlieren und verdienen viel mehr Geld …also was noch..?

    • Marc. /

      Ein Vater, ob Privat oder beim Staat ist und bleibt nunmal ein Vater. Ich sehe nicht was das Vater werden mit dem Beruf zu tun haben soll und somit hat meiner Meinung nach auch jeder zukünftige Vater die gleichen Vorraussetzungen zu haben. Gestern den DP-Flyer im Briefkasten gehabt… dort wird unter anderem mit den 10 Tagen Vaterschaftsurlaub geworben. Laut Flyer für jeden. Lügen ? Davon abgesehen kann ein Staatsbeamter/arbeiter sehr wohl seinen Job verlieren und dass man viel mehr dort verdient stimmt auch nicht für jede Tätigkeit.

  2. Daniel /

    Meiner Meinung nach wird im Privatsektor viel mehr verdient. 300, 400, 500.000€ Gehälter gibt es beim Staat nicht. Bitte beachten Sie, dass beim Staat bei ca 120.000 Brutto Schluss ist! Und das sind wenige Beamten.

Kommentieren Sie den Artikel