Enttäuschung für FußballfansSonderflug nach Tiflis abgesagt

Enttäuschung für Fußballfans / Sonderflug nach Tiflis abgesagt
 Foto: Editpress/Gerry Schmit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Herbe Enttäuschung für die Fans der Fußballnationalmannschaft: Die FLF teilte am Mittwoch mit, dass kein Sonderflug zum Nations-League-Play-off-Spiel nach Georgien stattfinden wird.

170 Fans hätten sich für den Charterflug anmelden müssen, damit dieser nach Tiflis fliegen würde. Laut offiziellen Angaben haben aber nur 107 die Reise bezahlt – obwohl es deutlich mehr Anmeldungen gab. Weil die FLF nicht für die weiteren Kosten aufkommen will, entschied der nationale Fußballverband, den Flug wieder abzusagen.

Die 107 Fans der „Roten Löwen“ müssen sich nun selbst organisieren, um zum Nations-League-Play-off-Spiel  anzureisen. Am 21. März Tiflis trifft Luxemburg auf Georgien. Wer diese Partie gewinnt, spielt das Finale der Play-offs am 26. März im Stade de Luxembourg. Der Sieger dieses Endspiels fährt zur Europameisterschaft 2024 nach Deutschland.

luxmann
7. Februar 2024 - 16.56

Dann ist die begeisterung oder der optimismus doch nicht so gross wenn nur 107 bereit sind den flug zu zahlen.