Sa., 25. September 2021



  1. Nora /

    Und was ist der Grund für das Einbrechen der Verfügbarkeit? Bei den wöchentlich veröffentlichten Zahlen sollten die Lieferungen sich doch erhöhen und nicht um 50 % einbrechen.
    Was ist das wieder für eine Antwort?!

  2. Lona /

    Mir bezuelen honnerten vun Europadeputéiert fir e Kontrakt mat der Pharmaindustrie ze maache wou keen kloere Liwwertermin dra steet. Méi blöd geet et net méi. Eleng schon dofir missten se all zrecktrieden!

  3. Grober J-P. /

    Bitte Ablauf im Impfzemtrum Findel etwas strukturierter gestalten!
    Chaos am 1 Mai. 1. Wenn man einen Termin ausgemacht hat, sollte der auch irgendwie einzuhalten sein, man sitzt vor einer Zelle mit Rotlicht, wird dann nach 45 Minuten informiert, wenn man sich denn bemerkbar macht, dass „this is closed“ und wird dann stehen gelassen 2. Mindestens eine luxemburgisch sprechende Person sollte doch im Zentrum zugegen sein.

Kommentieren Sie den Artikel