Mi., 20. Oktober 2021



  1. Melanie /

    „Die Abflüge waren allerdings nicht von dem Schaden betroffen und konnten wie gewohnt abheben.“
    Sie waren vielleicht nicht von diesem Schaden betroffen, aber Flug LG931 nach Djerba ist statt 6:10 Uhr erst um 15:40 Uhr gestartet. Wie gewohnt würde ich das jetzt nicht nennen ?

    • Nomi /

      Et muss een awer d’Leit schaffen loosen fir den Problem ze flecken !!!!

    • KTG /

      Die Alternative wäre halt, dass „Melanie“ mit dem Flugzeug über die Löcher rumpelt und dabei das Flugzeug von der Piste schlittert, noch bevor es abheben kann. Irgendwelche Fragen zum Body-Count? Dann lieber Verspätung als ein Flug auf den Friedhof.

  2. Serenissima /

    Et ass bekannt dat Landepist um Findel net méi den Uspréch vum Trafic entsprécht, ze vill Vollen awer d’ganz Infrastruktur vun der Landepiste ass einfach obsolete do muss alles nei gemaach ginn awer ewéi ouni den Trafic ze stéieren:  Dach an Nuecht schaffen 24 Stonnen 365 Deeg awer zu Lëtzebuerg net méiglech..am Ausland jo….

Kommentieren Sie den Artikel

category = "Lokal";