Do., 22. Februar 2024




  1. JJ /

    „Ich würde nie einem Verein beitreten der jemanden wie mich als Mitglied annehmen würde.“ Diesen Satz von Marx ( Graucho nicht Karl )kann Frieden vielleicht auch bald für sich in Anspruch nehmen. „The Revenant“ wird uns noch viel beschäftigen.

  2. @JJ /

    Ich denke doch das „The Revenant“ vieles gerechter machen wird.
    Ich gehöre zu der Gruppe, die nicht so viel Einkommen haben, aber genug um jedes Jahr 6000€ Steuer nachbezahlen müssen für alles Gratis was meist die Rot Grünen eingeführt haben. Hab keine Lust mehr Teslas und E Bikes sowie Lastenfahrräder mit zu finanzieren für Menschen die dies selbst finanzieren könnten, und mit diesen Ersparnissen X mal im Jar mit dem Flugzeug nach Honolulu oder sonst wo hin fliegen. Das hab ich mir jetzt nicht erdacht, eines dieser Beispiele wohnt gleich nebenan.

  3. mgoetz /

    Wer 6000 Euro Steuern im Jahr nachzahlen muss, nachdem er seine ‚regulären‘ Steuern gezahlt hat, kann ja eigentlich gar nicht so wenig Einkommen haben?
    Die Frage ist nur, was erwartet JJ sich von der neuen Regierung?

  4. Ujheen /

    @ mgoetz
    Meng Ried. All déi, déi Acance musse bezuelen oder nobezuelen, verdénge sécher net alleschlecht. Ech hunn nach ni Avance misse bezuelen a kréien ëmmer masseg erem 😎🫣

  5. JJ /

    Ich wollte ich müsste 6000€ Steuern nachzahlen. Wer in einem Steuerparadies viel Steuern zahlt hat auch ein entsprechendes Einkommen. Die Skandinavier zahlen die höchsten Steuern weltweit und sind die glücklichsten Menschen. Steuern, soweit sie nicht ins All geschossen werden , sind für das Allgemeinwohl.(sollten)

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos