BildergalerieParty beim „Pitcher“: Die Escher Kultkneipe feiert 30 Jahre

Bildergalerie / Party beim „Pitcher“: Die Escher Kultkneipe feiert 30 Jahre
Der kleine Platz vor dem „Pitcher“ war am Samstag voll Foto: Editpress/Tania Feller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag strömten Massen an Leuten zum Café „Pitcher“ in Esch/Alzette. Der Grund: Das Lokal feierte 30 Jahre. Im Vorfeld wurden Straßen gesperrt, Bühnen aufgebaut und Lautsprecher angeschlossen. Die Fete ging bis tief in die Nacht hinein.

Die Bar ist eine Kultkneipe in Esch. Bekannt ist sie aber nicht nur bei den Einwohnern, sondern auch in den Nachbargemeinden und darüber hinaus.

Fotos: Editpress/Tania Feller

Johnny
4. Juli 2022 - 11.17

Dei eenzeg Platz, wou Kultur nach an Esch ze fannen ass...

Grober J-P.
3. Juli 2022 - 20.36

Wie hiess das Pitcher früher mal. Bitte um Nachhilfe. Haben uns dort versteckt, wenn "Bello" nach seinen Schäfchen für die Frühmesse Donnerstags suchte.