Fr., 27. Mai 2022



  1. Scholnier /

    Aus der Versenkung kommen wir, in der Versenkunk verschwinden wir. Eigenartigerweise tauchen verschiedene Assoziationen immer vor Landes-,Kommunalwahlen auf .

    • fluppes /

      Déi sinn dach och soss aktiv, just Dir kritt dat net mat. An et ass ëmmer gutt fir virun de Wahlen op verschidde Mëssstänn a soumat op néideg positiv Verännerungen hinzeweisen.

    • Christian Isekin /

      Tauchen auf?
      Hmm…
      Nur weil die in der Presse nicht jede Woche erwähnt werden, heißt das nicht dass sie das ganze Jahr über nicht aktiv sind.
      Landes- und Kommunalwahlen sind nun mal gute Gelegenheiten die Ansichten der verschiedenen Parteien mitgeteilt zu bekommen.
      Die Partei bei der ich der President bin, steht auf jeden Fall hinter jeder Organisation, die sich wahrhaftig für den Tierschutz und den Umweltschutz einsetzt.

  2. Pit Senninger /

    Wien as dat? Weivill Memberen hun se? Wien finanzeirt se?
    Merci

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos