Di., 25. Februar 2020

Premium /  


  1. Jemp /

    Das sind doch nur alles Gipfel der Inkompetenz und Null-Resultate! Gehören abgeschaft!

    • Laird Glenmore /

      Wir als außenstehende haben es einfach immer nur zu nörgeln oder zu meckern wenn wir anderer Meinung sind, ich persönlich möchte nicht den Job eines Politikers machen und als Inkompetent möchte ich J. C. Junker nicht bezeichnen sondern einfach nur als einen Menschen der im Räderwerk der Politik eingebunden wurde und mehr oder weniger versucht hat das beste daraus zu machen, wenn sie es besser können gehen sie in die Politik aber ich garantieren nach einer gewissen Zeit sind sie im gleichen Trott.
      Wir sind eben alles nur Menschen mit Fehlern da kann sich keiner von freisprechen.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen