NiederkornNach Corona-Befund bei Betreiberfirma: Krankenhaus CHEM schließt seine Cafeteria

Niederkorn / Nach Corona-Befund bei Betreiberfirma: Krankenhaus CHEM schließt seine Cafeteria
Im Niederkorner Krankenhaus bleibt die Cafeteria vorerst geschlossen Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Cafeteria im Niederkorner Krankenhaus bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Das teilt das CHEM in einer Pressemitteilung mit. Grund seien mehrere mit dem Coronavirus infizierte Mitarbeiter der Betreiberfirma Alliance Saveurs & Santé.

Cafés und Croissants wird es in der Niederkorner Niederlassung des CHEM vorerst keine mehr geben. Das teilt das CHEM in einer Pressemitteilung mit. Mehrere Mitarbeiter der Betreiberfirma Alliance Saveurs & Santé sollen sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Die Infektionen wurden am Freitag festgestellt. Die infizierten Personen wurden sofort in Quarantäne versetzt. Auswirkungen auf die Essenszubereitung für die Patienten wird der Ausfall aber keine haben, teilt das CHEM weiterhin mit.

Ein genaues Datum, wann die Cafeteria wieder öffnen soll, gibt es noch nicht. Man wolle die „Rückkehr zum Normalzustand beim Küchenpersonal“ abwarten, heißt es in der Pressemitteilung.

Risikopatient
24. November 2021 - 8.03

Covid check for all ???