Modert wird doch nicht Bürgermeisterin

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Octavie Modert wird doch nicht Bürgermeisterin von Stadtbredimus. In einer Mitteilung sagt sie, dass sie den Posten nicht annehmen könne, weil es an der nötigen Vertrauensbasis fehle. Das habe sie nach Gesprächen festgestellt. Die  ehemalige CSV-Ministerin werde sich in den kommenden sechs Jahren aber dennoch im Gemeinderat einbringen.

K1000
20. Oktober 2017 - 17.38

In Stadtbredimus freut man sich bestimmt jetzt schon auf die aufschlussreichen, weltbewegenden, und tiefgründigen Ansprachen der Frau Modert bei der nächsten Gräbersegnung.

devresse
20. Oktober 2017 - 17.21

2018 wird Sie sowieso erneut Ministerin ! Keine Zeit mehr für die kommunale Angelegenheiten. Gut so !

J.C. KEMP
20. Oktober 2017 - 17.17

Die Dame möchte wohl in die nächste Regierung ohne eine bestimmte Bemerkung zu hören! Ein Schelm, der ...