Di., 19. Oktober 2021



  1. Ënnert Ons Zauberléierborschten /

    Corona Weissheit.
    Besser probieren als studieren, aber nie « imposieren ! »

  2. Ënnert Ons /

    Ob der Weg zurück zum Normalen bei Kinder oder Erwachsenen länger oder kürzer ist und wie er beschritten werden muss wäre vielleicht einer Untersuchung wert, oder ? Für die einen kann vielleicht das Umschalten mühelos sein während es andere mehr Kraft und Zeit kostet oder wieder andere diesen Zustand gar lieb gewonnen haben. Eins steht fest ,dass für die während den vielen Monaten der Beschränkung die gewollt aufgezwungene , ohne vorherige Überlegungen , krankhafte Angst vor Krankheit und Tot eine psychotherapeutische empfehlenswert ist !
    Bei Kinder dürfte das durch Masken tragen , Teste und Impfungen entstandene Cave-Syndrom sich nach und nach schneller legen als bei älteren Menschen.
    Sich mit der Faust begrüssen sollte man auf jeden Fall bei Kinder und Jugendlichen als erstes abschaffen ! Ansonsten sind die Bemühungen des Unterrichtministerd zum Übergang zur Normalität des Lobes wert .

Kommentieren Sie den Artikel

category = "Politik";