Fr., 12. April 2024




  1. luxmann /

    Beim Berliner Reichstagbrand gab man uebrigens nicht den juden die schuld sondern den kommunisten,spezifisch einem kommunisten aus den Niederlanden der deswegen zu tode verurteilt wurde.

  2. fraulein smilla /

    luxmann
    Sehr dut . Die historischen Kenntnisse mancher Schreiber lassen wierklich zu wuenschen uebrig .

  3. liah1elin2 /

    Wie kann sich eine Regierung mit der Justiz anlegen? Das ist ein verheerendes Zeichen an die Bevölkerung von der zu Recht verlangt wird, die Gestze einzuhalten.
    Es ist eine krasse Missachtung der drei Säulen einer Demokratie, Legislative, Exekutive und Judikative. Diese Regierung hat sich verrannt und soll schnellstmöglich zur demokratischen Ordnung zurückkehren.

  4. JJ /

    „…soll er gesagt haben,so wurde es dem Flüsterer zugetragen.“ Gilt diese Aussage vor Gericht? Vorsicht vor Vorurteilen. Und wird die Ursache nicht schon seit Ewigkeiten bekämpft,mit bescheidenem Resultat. Und was machen andere Städte anders? Städte in denen man unbehelligt wandeln kann.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos