Explosion in Supermarkt in St. Petersburg

Explosion in Supermarkt in St. Petersburg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Explosion in einem Supermarkt in der russischen Stadt St. Petersburg sind am Mittwoch vier Menschen verletzt worden. Das Staatliche Ermittlungskomitee gehe aber zunächst nicht von einem Terroranschlag aus, meldete die Agentur Interfax. Trotzdem wurden erfahrene Beamte aus Moskau geschickt, um den Fall zu untersuchen. Ermittelt werde wegen versuchten Mordes. Nach örtlichen Medienberichten ereignete sich die Explosion in einem Schließfach in dem Einkaufsladen. Im April wurden bei einem islamistischen Bombenanschlag auf die U-Bahn in St. Petersburg 15 Menschen getötet.

Meldungen über die Zahl der Verletzten gehen derzeit auseinander – Tote hat es aber wohl nicht gegeben.

Weiteres in Kürze