PartylauneEsch feiert Weihnachten: So ausgelassen war die Stimmung auf dem Wintermarkt und in den Cafés

Partylaune / Esch feiert Weihnachten: So ausgelassen war die Stimmung auf dem Wintermarkt und in den Cafés
Ein Prösterchen mit Weihnachtspunsch Foto: Editpress/Julien Garroy

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Besinnlicher Weihnachtsabend? Darauf hatten in Esch so einige Menschen keine Lust. Sie haben lieber mit Freunden und Familie auf den zahlreichen Weihnachtspartys gefeiert. 

In Esch wurden die Weihnachtstage mit einigen Partys eingeleitet: Unter anderem auf dem Weihnachtsmarkt, im Café Pirate und im Rockhalcafé haben sich die Anwesenden gut amüsiert. Mit Winterpunsch, Sekt oder Bier wurde angestoßen und sich trotz der aktuell angespannten Corona-Situation mit Umarmungen und Küsschen schöne Weihnachten gewünscht. Unser Fotograf Julien Garroy hat das Geschehen mit seiner Kamera eingefangen.