Einbruch bei der Escher Polizei

Einbruch bei der Escher Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Da wurde doch glatt die Polizei selbst zum Einbruchsopfer: In der Nacht von Montag auf Dienstag erwischten die Beamten zwei Männer, die in die Verwahrstelle der Polizei Esch eingestiegen waren.

Bei den mutmaßlichen Langfingern konnten mehrere gestohlene Werkzeuge sichergestellt werden. Die Polizei stieß in der Nähe der Pfandstelle auch auf eine dritte verdächtige Person und konnte ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen sicherstellen, das einem der Tatverdächtigen gehörte.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme der drei Tatverdächtigen und die Beschlagnahmung des Wagens an.

Laird Glenmore
12. Juli 2017 - 15.13

ist doch egal wer so doof istund bei der Polizei einbricht und erwischt wird gehört nach Schrassig. Nationalität vollkommen unwichtig Gangster ist Gangster.

Jean Henry
12. Juli 2017 - 12.57

et wier interessant ze wëssen firwaat Dier et interssant ze wëssen fannt ob d'Abriecher Lëtzebauer oder Auslänner waren?