Drei Geschenke für Österreich

Drei Geschenke für Österreich

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die luxemburgische Nationalmannschaft hat am Dienstagabend eine 0:4-Niederlage im Testspiel gegen Österreich kassierte. Drei der vier Gegentore waren auf individuelle Fehler oder Unachtsamkeiten zurückzuführen.

Bereits nach vier Minuten war der Weltranglisten-28. duch Marko Arnautovic in Führung gegangen. Danach gelang es der FLF-Auswahl die Partie ausgeglichen zu gestalten. Kurz vor der Pause verlor Malget den Ball rund 40 Meter vor dem Tor und Grillitsch konnte das 2:0 für Österreich erzielen.

Nach der Pause gelang Österreich das 3:0 durch Gregoritsch. Bei Luxemburg war nach diesem Gegentor die Luft raus.

Durch diese Niederlage riss auch eine Serie. Zum ersten Mal seit fast einem Jahr unterlag Luxemburg im Stade Josy Barthel. Zudem hatte die FLF-Auswahl zuletzt dreimal in Folge nicht verloren.

Für den österreichischen Nationaltrainer Franco Foda war es der dritte Sieg im dritten Spiel.

Tomm
27. März 2018 - 22.28

Ich war so stolz dass Luxemburg nicht mehr zu den Fussballzwergen gehörte und nun dieser Ausrutscher, Mit Malta , das war doch ok.