Sa., 8. August 2020

Premium /  


  1. zyniker /

    Dann wollen wir doch Mal sehn ob die Regierung die Daten heraus rückt. Ich an ihrer Stelle würde mich hüten denn dann wird die Diskussion stattfinden und es wird sich herausstellen ob die ganze Panikmache richtig war, Jetzt werden wir sehen ob wir ihnen trauen können oder nicht.

  2. Marc /

    Die 3 auf dem Bild sollten dem Land zeigen ,dass sie einen Test gemacht haben ! Besonders Bausch der 2 Wochen in China weilte.

  3. Mennert /

    Eine fadenscheinige Argumentation das LUX eine Ausnahme sei, die meisten Ansteckungen sind im privaten Kreis passiert. Aber LTS hat nur (12% bis) 15% der Fälle aufgedeckt. Die Grenzgänger werden es auch nicht herausreissen.
    Ein gutes hat das ganze, es wurde mal eine Karte mit den Fällen veröffentlicht.

  4. jean-pierre goelff /

    Haalt dach nemmen op mat déer Polemik,wann d’Leit e besschen meï nogelauschtert hätten,dann hätten deï allermeescht kapeïert dass den Corona nach laang nit doud ass an dass deï Maskengeschicht bis mindestens Neijoschdaag wärt unhaalen!Neen, et mus gefeiert gin!!Een Trouscht,hei am Frankreich ass et keen Deit besser…..vereenigt Europa op enger schlechter Art an Weis!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen