So., 19. September 2021



  1. Gaston la Piquouse /

    Dass fast nur unsere geimpften Landleute ihre Ferien im Ausland verbringen durften, schliesst also nach deren Rückkehr eine Erhöhung der Fallzahlen aus. Sollte es trotzdem zu einem Anstieg bei den Hospitalisierungen kommen ,sind nur die Ungeimpften die alleinigen Schuldigen. Dies umso mehr da ja die ein-oder mehrmals mit der wunderwirkenden Flüssigkeit Gespritzten den Virus so gut wie die Ungespritzten jederzeit weitergeben können. In dem Fall kann also keine Rede von einem sanitären Pass die Rede sein, oder ?

  2. Roberta Monsanto /

    Was auch immer die Entwicklung der Zahlen sein mag, Ungeimpften sollte der Zugang zum öffentlichen Leben nicht gestattet sein. Wer sich nicht seiner völkischen Verantwortung stellt soll gefälligst auswandern!

Kommentieren Sie den Artikel