FotostreckeAm Samstag gab’s ein Fest – Luxemburgs Prinz François ist getauft worden

Fotostrecke / Am Samstag gab’s ein Fest – Luxemburgs Prinz François ist getauft worden
 Foto: Maison du Grand-Duc/Sophie Margue

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Luxemburgs junger Prinz François Henri Luis Marie Guillaume ist am Samstagnachmittag in Fischbach in die katholische Glaubensgemeinschaft aufgenommen worden. Die Taufe wurde von Kardinal Jean-Claude Hollerich vorgenommen. Der am 27. März geborene Prinz François ist der sechste Enkel von Luxemburgs Großherzog Henri und seiner Frau Maria Teresa. Auf den Fotos des Hofs sind neben François vor allem auch sein älterer Bruder Charles und die Eltern der beiden, Erbgroßherzog Guillaume und seine Frau Stéphanie, zu sehen – begleitet von zahlreichen weiteren Familienmitgliedern, die zu der Tauffeier kamen. 

rcz
5. Juni 2023 - 14.42

Vielleicht wäre er lieber Moslem oder Atheist! Man weiß es nicht.