53-Jähriger im Baggerweiher ertrunken

53-Jähriger im Baggerweiher ertrunken

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Es war eine verzweifelte Aktion: Nachdem ein 53-jähriger Mann beim Schwimmen im Remerschener Baggerweiher am Sonntagnachmittag nicht mehr an der Wasseroberfläche aufgetaucht war, suchten Polizei und Rettungskräfte das Areal ab. 20 Taucher waren im Einsatz, konnten den Mann aber gegen 21.20 Uhr nur leblos aus dem Wasser bergen.

Der Badeunfall wurde kurz nach 17.00 Uhr gemeldet. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Bulgaren, der derzeit in Deutschland wohnt und mit Freunden an den Baggerweiher gefahren war. Die genauen Umstände sind noch unklar. Eine Autopsie soll nun die Todesursache klären.

Erst kürzlich war es zu einem tödlichen Unfall in Remerschen gekommen. Der Rapper Puto G. starb im Alter von 27 Jahren.