32-jähriger Luxemburger stirbt bei Unfall zwischen Grosbous und Vichten

32-jähriger Luxemburger stirbt bei Unfall zwischen Grosbous und Vichten
Foto: Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Samstag, 3.Februar, ist ein 32-Jähriger bei einem Verkehrsunfall getötet worden.

In der Nacht auf Samstag, 3.Februar, ist ein 32-Jähriger bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Das teilt die Luxemburger Polizei mit.

Gegen 02.19 Uhr hätten Zeugen per Notruf gemeldet, dass sich auf dem CR 306 zwischen Grosbous und Vichten ein Verkehrsunfall ereignet hätte.

Nach ersten Erkenntnissen verlor ein 32-Jähriger aus Vichten, aus Richtung Grosbous kommend, in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet rechtsseitig in den abschüssigen Sommerweg und streifte mit der Fahrerseite einen Baum.

Schließlich flog der Wagen auf eine Wiese, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Das Fahrzeug fing Feuer, der Fahrer starb am Unfallort, meldet die Polizei.

Unheilvolle Strecke der jüngeren Vergangenheit

Auf der gleichen Strecke wie beim aktuellen Unfall hat im Oktober 2017 ebenfalls ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren und dadurch einen anderen Menschen getötet.

Ein weiterer Unfall mit Schwerverletzten ereignete sich im November 2017.

Im Januar 2018 sind bisher sieben Menschen auf Luxemburger Straßen getötet worden.

 

Frank Goebel
3. Februar 2018 - 9.44

Danke für den Hinweis. Der Text wurde entsprechend angepasst. - Ihre Redaktion

Laurent
3. Februar 2018 - 9.32

Naja léift Tageblatt Och wann et den CR306 ass den ass awer laang. Déi Plaazen wou dir do mat dem Akzident an Verbindung bréngt leien awer nach wait auserneen. Een mol Rouscht waat iwwer 10 km auserneen ass an vichten-Bissen waat och iwwer 5 km vun der heiteger Onglécksplaaz auserneen ass. Daat sin all kéier 3 verschidden Strecken!