EttelbrückE-Roller-Fahrer wird handgreiflich und bedroht Pkw-Fahrer

Ettelbrück / E-Roller-Fahrer wird handgreiflich und bedroht Pkw-Fahrer
 Symbolfoto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein E-Roller-Fahrer hat am Mittwoch in Ettelbrück einen Pkw-Fahrer angegriffen und dessen Begleiter bedroht – das meldet die Polizei am Donnerstag. 

Streit auf der Straße: Ein Elektroroller-Fahrer ist am Mittwochnachmittag um 16.25 Uhr in Ettelbrück mit einem Autofahrer aneinandergeraten. Das meldet die Polizei am Donnerstag in einer Pressemitteilung. Der E-Roller-Fahrer griff den Autofahrer tätlich an. Mit einem Schlag erwischte er dessen Brille. Die Brille wurde beschädigt – der Autofahrer blieb unverletzt. Der Vorfall passierte in der Ettelbrücker rue des Chariots. 

Anschließend bedrängte der E-Roller-Fahrer auch noch den Begleiter des Pkw-Fahrers. Dann flüchtete der mutmaßliche Täter – weshalb die Luxemburger Polizei ihn nicht identifizieren konnte. „Der Angreifer konnte nicht mehr vor Ort angetroffen werden“, schreiben die Beamten. Die beiden Betroffenen, die angegriffen und bedroht wurden, erstatteten Anzeige. Laut Polizei wurden Ermittlungen aufgenommen.

Forgeron doré
6. August 2021 - 9.16

Die haben die ? so heran gezüchtet mit Hile der Blue Berry’s. Ich meide seither die Hauptstadt ? ???

Wieder Mann
6. August 2021 - 5.24

Alltag in Luxemburg .Warum handelt die Politik nicht? Warum erschwert man der Polizei die Arbeit ? Ehrlich gesagt nach dem letzten Vorfall der“ Täterumkehrung „ durch Bürger , Politik,…würde ich als Polizist auch nicht mehr einschreiten, wissentlich ich mein Leben , Zukunft riskiere,keinen Rückhalt habe, zum Buhmann abgestempelt,, Gottes Wasser über Gottes Land laufen lassen , abwarten der Täter die Flucht ergriffen. Diese Gesellschaft mit ihren Vorstellungen von Humanismus, Gleichheit,Solidarität ,Toleranz steht am Scheideweg , wo Gewalt,Chaos,Anarchie der Banden ,Gewalttäter das Land beherrschen.Die Sicherheit der Bürger wird auf diesem Tablet geopfert.