Sa., 15. Mai 2021



  1. HTK /

    Das wird ein Mega-Cluster.So wie in den Favelas von Rio oder Sao Paulo.Es sei denn….jeder Zuschauer hat einen Impfpass.

  2. BopaPier /

    Nachdem bei den Militärweltspielen in Wuhan im Oltober 2019 das Corona Virus in alle Welt herausgetragen wurde, wird wohl mit den Olympischen Spielen 2021 die Covid19 Pandemie noch verschärft.

  3. jung luc /

    Wann Lëtzebuerg Sportler dohinner scheckt dann könne mer och zu Lëtzebuerg all Covidmesüren ophiewen. Dann gin ech esou guer dem Delles Recht dat eis Corona Chifferen et erlaben Terrassen opzemachen.

  4. trotinette josy /

    Klar doch, Olympia ist ein Geschäft mit dem sportliche Ereignis , dem Treffen der Jugend aus aller Welt, als Alibi. Die Olympischen Spiele müssen demnach stattfinden, ohne Rücksicht au Verluste. “ Mens sana in corpore sano “ oder “ mens fervida in corpore lacertoso “ ( ein lebhafter Geist in einem trainierten Körper ) und dieser Körper mag noch so fit sein, vor Covid ist er nicht gefeit. So wird die Pandemie als “ Sieger “ hervorgehen. Tokyo und seine Corona-Spiele!

Kommentieren Sie den Artikel