Mo., 25. Januar 2021

Premium /  


  1. Grober J-P. /

    Würde gerne erfahren von wem die älteren Semester, die jetzt auf den Intensivstationen liegen, angesteckt wurden.

  2. HTK /

    Nichts schwankt so schnell wie die Öffentliche Meinung.“Niemand kennt sie oder hat sie schon gesehen aber trotzdem sind wir ihr voll ausgeliefert. „( Goethe) Sie will Gewinner sehen. Und wenn am Ende die Maßnahmen der Regierung richtig waren? Werden dann die Kritiker ihren Fehler eingestehen? Kaum. Aber am elendsten werden jene Parteien oder Einzelkämpfer dastehen,die aus der Situation politisches Kapital schlagen wollten.

  3. Charel Hild /

    @HTK. Die Massnahmen der Regierung sind schon seit Juli 2020 falsch. Hat schon jemand auch nur einen Fehler eingestanden? Heute, in der modernen Welt, braucht niemand „Gewinner“. Wir brauchen kompetente Leute, welche die grossen Probleme nüchtern und uneigennützig angehen. Im Team, und im Dialog. Luxemburgs Politiker sind dazu leider nicht fähig.

  4. teacher /

    fir de Meisch dierf et kee „reset“ ginn, just en „exit“

  5. luc jung /

    Fir de Meisch get et just nach en Exit. Me des Regierung ouni Meisch an de Schoulen huet eng eierbar Arbecht geleescht. Nach eng Keier, bravo Madame Lenert.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen