Luxemburg-StadtAlkohol am Steuer: Fahrer will nach Unfall Fahrerflucht begehen

Luxemburg-Stadt / Alkohol am Steuer: Fahrer will nach Unfall Fahrerflucht begehen
 Symbolbild: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Autofahrer waren am Donnerstagabend um 21 Uhr in einen Unfall auf der Kreuzung Fort Wedell – rue d’Epernay verwickelt. Ein Fahrer weigerte sich, eine gütliche Einigung zu unterzeichnen, und wollte sich vom Unfallort entfernen.

Die Beamten der Polizei mussten am Donnerstagabend gegen 21 Uhr bei einem Unfall anrücken, weil sich die beiden verunfallten Parteien nicht einigen konnten. Ein Autofahrer wollte sich sogar von der Unfallstelle entfernen. Der Fahrer verweigerte den Alkoholtest der eintreffenden Beamten. Als dieser jedoch schlussendlich positiv ausfiel, weigerte sich der Mann, sich den Folgemaßnahmen zu fügen – auch die Warnung der Polizisten, dass dies zum Führerscheinentzug führen würde, konnte den Mann nicht beruhigen.

Er wollte in seinen Wagen steigen und erneut davonfahren, wovon er jedoch abgehalten werden konnte. Als der Mann, anfing die Beamten zu beleidigen, und sich nicht beruhigte, nahmen die Beamten ihn fest und nahmen ihn mit auf die Wache in die Arrestzelle. Der Vorfall wurde zur Anzeige gebracht.